Presseinformation

Gold für das Thurgauer JUCKERs Boutique-Hotel

Das kleine Hotel in Tägerwilen am Seerhein hat es geschafft und wurde dieses Jahr im Ranking der 222 besten Hotels der Schweiz des Connoisseur Circle mit Gold in der stark besetzten Kategorie „Preis/Leistung“ ausgezeichnet. Rang 2 ging an das Wellness & Spa Pirmin Zurbriggen vor dem Boutique-Hotel Schlüssel. Die Gastgeber Karin und Thomas Jucker haben sich mit der Eröffnung 2014 einen Lebenstraum erfüllt. Mit viel Sinn für Design, aber auch Gespür für den Gast und kulinarischen Visionen hat sich das kleine Boutique-Hotel mit dem Restaurant Linde zum echten Genusstipp entwickelt. 

 

Das renommierte Reisemagazin Connoisseur Circle zeichnet jährlich die besten 222 Hotels der Schweiz in verschiedenen Kategorien aus, die einen herausragenden Service-Standard bieten und ehrt Gastgeber, für die gilt: Geht nicht? Gibt´s nicht! Die fachkundige Meinung einer namhaften Jury, ein Publikums-Voting und die offiziellen „Trustyou“-Gästebewertungen fliessen ins hochkarätige Ranking ein. Via „Trust you“ werden jede Woche über 3 Millionen Gästebewertungen, Fragebögen und Social Media Posts im ganzen Netz für 500.000 Hotels ausgewertet. Schaffte es Juckers Boutique-Hotel letztes Jahr als Neuling in der Wertung auf Anhieb auf Platz 16, konnten sie sich dieses Jahr den obersten Platz am Treppchen sichern.

 

Die Gastgeber Karin und Thomas Jucker sind überglücklich: „Wir haben gehofft, dass wir es dieses Jahr unter die Top 5 schaffen. Mit Platz 1 haben wir aber nicht gerechnet! Es zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben, gerne möchten wir ein Ort der Inspiration, Entspannung und des kulinarischen Genusses sein. Unsere Gäste sollen sich in besonderem Ambiente einfach wohlfühlen bis ins kleinste Detail. Das uns das offenbar so gut gelungen ist, freut uns sehr! Wir bedanken uns bei allen, die uns bewertet und diesen Award möglich gemacht haben. Es motiviert uns zu neue Ideen für aussergewöhnliche Ferien- und Kulinarikmomente“.

 

Alle Infos zum Ranking und den Gewinnern unter www.die-222-besten-hotels.ch

 

Ein Ort echter Gastlichkeit und Entspannung: Jeder Tag ein Erlebnis für sich

Herzliche und gelebte Gastfreundschaft, aussergewöhnliche Kulinarik und ein stilvolles Design ist die erfolgreiche Mischung, um richtig Ruhe zu finden und einfach zu geniessen. Beim Prix Bienvenu des Schweiz Tourismus erhielt JUCKERs Boutique-Hotel 2017 ebenfalls die Goldmedaille und reihte sich unter den 100 freundlichsten Hotels der Schweiz.

Gastgeber und Küchenchef Thomas Jucker - von Gault & Millau ausgezeichnet und mit dem Award Best of Swiss Gastro 2017 prämiert, sorgt mit seiner Natural Gourmetküche für tolle Geschmackserlebnisse.  Besondere Ruhe finden die Gäste in den 13 Lifestyle Zimmern und 2 exklusiven Roof Top Suites -  in warmen Farben und natürlichen Materialien gehalten. Zur Entspannung kann der Wellnessgarten als Private Spa genutzt  werden. Die Cigar Lounge und die Kaminbar GinChill mit über 100 internationalen Ginmarken und passenden Tonics vervollständigen das Genussangebot. Für Konferenzen, Seminare oder Banketts stehen zwei Ateliers mit flexiblen Raumaufteilungsmöglichkeiten und modernem technischen Equipment für 2-20 Personen zur Verfügung.  Ein Ort zum Wohlfühlen in jeder Hinsicht - für Gäste in den Ferien, im Business, auf Kurztrip zum Shoppen oder romantische Tage zu Zweit. 

Das Hotel liegt wenige Autominuten von Konstanz entfernt, der Bodensee ist in 15 Minuten zu erreichbar. Somit ist das Boutique-Hotel idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Natur - Radtouren, Jogging, ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen. Ein besonderer Tipp: Early morning Biketour mit Thomas Jucker. Er zeigt seinen Gästen die schönsten Plätze der Region bei aufgehender Sonne!

 

Wir führen das JUCKERs mit Herz und Seele. Als langjährige Gastronomen pflegen wir aus Passion und Überzeugung den persönlichen Kontakt, nichts ist uns wichtiger, als dass sich jeder einzelne Gast bei uns rundum wohl fühlt. Daher freuen wir uns, wenn Ihr Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis wird, an das Sie sich immer gerne erinnern – oder welches Sie gerne immer wieder neu erleben möchten“, meinen die Gastgeber Karin und Thomas Jucker – und das spürt man, sagen viele Gäste, die gerne immer wieder kommen. Nicht umsonst spiegelt sich diese Philosophie in den vielen positiven Bewertungen wieder.  

 

 


Download
JUCKERs Boutique-Hotel: Gold beim Ranking der 222 besten Hotels der Schweiz
Gold beim Ranking der 222 besten Hotels
Microsoft Word Dokument 15.2 KB


Fotoauswahl zum Download, redaktionell kostenfrei nutzbar     

Download
Gastgeber Karin und Thomas Jucker | JUCKERs Boutique-Hotel
Karin und Thomas Jucker (c) Pavel Laurencik
Karin und Thomas Jucker (c) Pavel Lauren
JPG Bild 3.9 MB

Download
JUCKERs Boutique-Hotel Tägerwilen bei Kreuzlingen
Lobby in JUCKERs Boutique-Hotel (c) Pavel Laurencik
Lobby Juckers 1 3944 (c) Pavel Laurenci
JPG Bild 3.6 MB

Weitere Fotos senden wir gerne individuell auf Anfrage 

Download
Gastgeberin aus Leidenschaft: Karin Jucker | JUCKERs Boutique-Hotel
Karin Jucker (c) Pavel Laurencik
1 Karin Jucker (c) Pavel Laurencik DSC_2
JPG Bild 2.0 MB

Download
Natural Gourmet Küche von Thomas Jucker
Beef Tatar im Restaurant Linde in JUCKERs Boutique-Hotel
1 A Beefsteak Tatar (c) Pavel Laurencik
JPG Bild 1.9 MB


Rückfragehinweis: Paan Creativ, Tel.: +43 660 55 40 739 


Paan Creativ KG, Nußdorfer Straße 20/28, 1090 Wien. Tel.: +43 660 55 40 739, design@paan-creativ.com. 

www.paan-creativ.com